Jahreshauptversammlung 2018

 

Die Jahreshauptversammlung 2018 war 9. Februar 2018 im Hotel am Dreienberg.

Der erste Vorsitzende Michael Gregor hat die sehr gut besuchte JHV pünktlich eröffnet und einen kurzen Überblick über die Aktivitäten 2017 gegeben. Besonders erwähnenswert war die Fertigstellung der gemeinsamen Broschüre von Gemeinde und Gewerbeverein, die im Anschluß an die Mitgliedsbetriebe ausgegeben wurde. Nach dem kurzen Rückblick und dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand von den Mitgliedern entlastet.

Die nun folgenden Neuwahlen hatten folgendes Ergebnis:

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Marco Sell und Christian Helm, bei denen sich die wiedergewählten Vorsitzenden für die gute Arbeit bedankt haben.

Im nun folgenden Ausblick stellte Michael Gregor die nächsten Projekte für 2018 vor. Als Highlight gilt der Tag der offenen Türe im Gewerbegebiet am Sonntag, den 19. August 2018.