Betriebe die keinen Ausstellungs- oder Verkaufsraum haben, können sich bei Michael Gregor oder Silvia Deiseroth melden. Dort besteht die Möglichkeit einen Stand aufzubauen! Im Anschluss an diese Aktion soll ein Oktoberfest stattfinden mit Sperrung der Hauptstrasse ab 16 Uhr! Musik, Verlosung und vieles mehr (noch in Planung)! 

Durch verschiedene Werbemaßnahmen werden die Bürger auf diese Aktion aufmerksam gemacht. Wir bitten daher um reges Interesse an der Aktion, da diese ja nur mit ihrer Hilfe stattfinden kann. 

Da die "Olympischen Spiele" eine etwas umfangreiche Aktion wird, laden wir am 13. Juli 2012 um 20 Uhr zu einem Stammtisch im "Hotel am Dreienberg" ein. Bis dahin ist die Planung weiter fortgeschritten und es können viele Fragen beantwortet werden!

Der Vorstand bittet jetzt schon um eine Zusage, so das die Planung weiter gehen kann! Wir hoffen viele Mitglieder zu dieser Aktion zu motivieren, so das es ein großer Erfolg werden kann.

 

 

Unser Hotel mit unserer Gastwirtschaft begrüsst Sie aufs herzlichste:

 

 

 

"Dem Trend einen Schnitt voraus"
Friseursalon
Silvia Deiseroth

 

Elektro Gregor

 

Friseurteam Merkert

Willkomen beim Ihrem Friseurteam Merkert in Friedewald

      zum Werbeflyer

Metalltechnik Thomas

Geländer- Balkongeländer- Überdachungen

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com